Weingut Edenhof

Franz North      Facebook
2061 Hadres 353
+43 650 865 2230

franz.north@weingut-edenhof.at
Impressum | Datenschutz
Weingut Edenhof News








Gästebuch

 
Name:


Eintrag:


SPAM-Schutz: Was wird im Weingut Edenhof produziert (Zum Trinken mit 4 Buchstaben und steckt im Wort Weingut):


#6
Daniela und Ernst
(17.09.2020 21:18:50)

Danke für vier unglaublich entspannte Tage in eurem Mobile Home am See, eure umwerfende Gastfreundschaft, den guten Wein und die Möglichkeit, an euren Visionen für eine bessere Welt teilhaben zu können. Es war schön bei euch - im Weinviertel!

#5
Bettina
(08.09.2020 23:08:15)

Wir verbrachten Anfang September vier wundervolle Abende im Weingut Edenhof bei Franz und Alexandra. Der Urlaub war etwas ganz besonderes, was sowohl an dem idyllischen Garten als auch an der Gastfreundschaft lag. Danke für die schönen Tage. Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal. Liebe Grüße und alles Gute Bettina

#4
Büchel Norbert 17.07.-19.07.2020
(20.07.2020 11:32:29)

Dank Alexandra und Franz mit ihrem wundervollen Garten, dem sehr komfortablen mobilhome, und der tollen Gastfreundschaft hatten wir ein wunderschönes Wochenende und wir freuen uns schon auf einen längeren Aufenthalt. Danke noch einmal für alles und wir wünschen euch inzwischen alles Gute. Norbert mit Familie.

#3
Michaela
(16.07.2020 10:40:17)

Wir durften Anfang Juli eine Nacht im Garten Eden genießen...und das war definitiv zu wenig um die liebevolle Atmosphäre in diesem bezaubernden Gärtchen genießen zu können... Jeder Stein hat dort seinen Platz und der Schwimmteich so wie der Jacuzzi laden zum Entspannen ein :-) Die Geschichten der Gastgeber machen einen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem - gerne hört man zu, wie es zu dieser friedlichen Oase gekommen ist... Vielen Dank für Alles - wir kommen bestimmt wieder :-)

#2
Thomas Heidecker-De León
(21.06.2020 14:07:31)

Servus. Wir waren total begeistert von eurem Mobile-Home. Alles perfekt durchdacht und der Jacuzzi auf der Terrasse ist wunderbar. Vielen Dank auch an die Gastgeber! Bis bald :-)

#1
Christoph S.
(04.06.2020 20:43:33)

Ich freue mich schon auf den nächsten Sommerabend am Teich bei einem Gläschen Wein.